Key Account Manager (m/w) Automotive

Automobilindustrie

Baden-Württemberg und Bayern

Lutherstrasse 87

eska.ctw-jena.de

Key Account Manager (m/w) Automotive ESKA Automotive GmbH Baden-Württemberg und Bayern Als verbindlicher Ansprechpartner übernehmen Sie die professionelle Betreuung und Beratung von Schlüsselkunden; Sie entwickeln technische Lösungen, in Kooperation mit unseren Fachabteilungen, für die Kunden.

Die Gmbh Ein Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Der Zulieferindustrie Im Automobilsektor Ist Ein Mitglied Der Boltun/qst-group An Den Standorten In Chemnitz Und Bärenstein Fertigen Wir Mit 420 Mitarbeitern Mit Hohem Technischem Know-how Sicherheitsrelevante Teile In Mehrstufigen Ferti­gungs­prozessen Unsere Hervorragende Marktposition Basiert Auf Einer Hohen Quali­tät Unserer Produkte Engen Kundenkontakten Sowie Erstklassigem Wissen Bezüg­lich Anforderung Und Technischer Umsetzbarkeit Bei Der Massivkaltumformung Unserer Metallischen Verbindungselemente Zur Verstärkung Unseres Vertriebes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Key Account Manager M/w Betreuung Einiger Schlüsselkunden Mit Entwicklungszentren In Baden-württemberg Und Bayern Ihre Tätigkeit: Als Verbindlicher Ansprechpartner übernehmen Sie Die Professionelle Betreuung Und Beratung Von Schlüsselkunden Sie Entwickeln Technische Lösungen In Kooperation Mit Unseren Fachabteilungen Für Die Kunden Sie Fungieren Als Zentrale Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Kunden In Sämtlichen Belangen Darüber Hinaus Akquirieren Sie Neue Projekte Und Bauen Vorhandene Vertriebskanäle Weiter Aus Sie Führen Selbstständig Kunden- Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durch Zudem Unterstützen Sie Das Vorhandene Vertriebsteam Und Arbeiten Eng Mit Unserem Vertriebsinnendienst Zusammen Sie Arbeiten Aktiv Mit An Der Markt- Fach- Und Fristgerechten Anfrage- Und Angebotserstellung Sowie Deren Verfolgung Selbstständiges Und Regelmäßiges Reporting An Das Management Ihr Profil: Sie Können Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Vorweisen Zudem Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Und Neukundengewinnung In Einem Technisch Ausgerichteten Kundenumfeld Idealerweise Besitzen Sie Gute Fachkenntnisse In Der Produktentwicklung Sie Zeichnen Sich Durch Ein Strategisches Konzeptionelles Und Analytisches Denkvermögen Aus Und Besitzen Sehr Gute Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeiten Zusätzlich überzeugen Sie In Präsentation Moderation Verhandlungs- Und Konfliktmanagement Reisebereitschaft Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Ein Gesichertes Arbeitsumfeld Bei Einem Mittelständischen Zukunftsorientieren Unternehmen Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Die Richtige Herausforderung Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Absolute Vertraulichkeit In Jeder Phase Des Bewer­bungs­prozesses Garantieren Wir Ihnen Ihre Vollständigen Unterlagen Mit Angabe Der Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Schicken Sie Bitte Per Post Oder E-mail An: Key Account Managerin Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Fachwirt Fachwirtin Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Diplom Techniker Technikerin Mechatroniker Mechatronikerin Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Verkauf Automobilindustrie Baden-württemberg Bw Bayern Key Account Manager (m/w) Automotive Als Verbindlicher Ansprechpartner übernehmen Sie Die Professionelle Betreuung Und Beratung Von Schlüsselkunden Sie Entwickeln Technische Lösungen In Kooperation Mit Unseren Fachabteilungen Für Die Kunden Baden-Württemberg Und Bayern

Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w)
   ESKA Automotive GmbH (Chemnitz)

Key Account Manager (m/w) Automotive
   ESKA Automotive GmbH (Baden-Württemberg und Bayern)

Leiter Innovationszentrum (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Popp Feinkost GmbH (Kaltenkirchen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Süd)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   HANSETRANS Möbel-Transport GmbH (Bremen)